SPIELPLATZ

Schaukel, Rutsche und Co. lassen Kinderherzen höher schlagen. Doch in Hawangen ist es derzeit leider noch nicht möglich strahlende Kinderaugen auf einem Spielplatz zu sehen. Daher möchte der FCH eine Begegnungsstätte für Jung und Alt schaffen. Ziel ist es, durch Spenden einen Spielplatz zu finanzieren, um an der Mehrzweckhalle einen Treffpunkt für alle Generationen zu schaffen. Spielplatz, Fußballplatz, Beachvolleyballplatz und Kneipp-Tretanlage bieten vielfältige Angebote um das Dorfgeschehen in der ehemaligen Ziegelei wieder zu bündeln.

Also helft uns diesen Platz der Begegnung zu schaffen und den Kindern die Möglichkeit zu geben sich bei neuen Abenteuern auszutoben.

WICHTIG!

Der FC Hawangen fungiert hier lediglich als Unterstützer und ist nicht Verantwortlicher für den Spielplatz.

 

Über Spenden würden wir uns sehr freuen. Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Empfänger: FC Hawangen
Verwendungszweck: Förderung Geräte Jugendsport
IBAN: DE 94 7316 0000 0005 4506 08
BIC: GENODEF1MIR

 

So könnte das Projekt gestaltet werden

Spielplatz Hawangen

Spielplatz Hawangen